Vertragsservices
SEPA-Lastschriftmandat erteilen
Sie möchten nicht ständig an die Überweisung Ihres Versicherungsbeitrages denken müssen? Dann vereinfachen Sie Ihre Zahlungsweise, indem Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Dieses können Sie natürlich jederzeit ändern oder schriftlich widerrufen.
Zu Ihrer Sicherheit benötigen wir für diese Änderung Ihre Unterschrift. Bitte unterschreiben Sie das Ihnen im Nachgang per E-Mail zugeschickte PDF-Dokument und reichen Sie es über
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in der E-Mail wieder ein. Falls Sie uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, nutzen Sie zur Änderung Ihrer Bankverbindung bitte das Formular 'Bankverbindung ändern'. Vielen Dank!
Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen nachträglich mitgeteilt. Der Lastschrifteinzug wird mindestens 5 Kalendertage im Voraus unter Angabe der weiteren Fälligkeitstermine angekündigt.
Bitte geben Sie zur Authentifizierung Ihre persönlichen Kundendaten an.
Um Ihre Service-Anfrage eindeutig zuordnen zu können, müssen wir Sie zunächst als Kunden identifizieren.
Bitte geben Sie Ihre Versicherungsnummer ohne Sonderzeichen ein. (z.B. keine Punkte, keine Leerzeichen, keine Minuszeichen, keine Bindestriche, keine Querstriche)
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