Vertragsservices
Bankverbindung ändern
Sie haben uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt und Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Teilen Sie uns die Änderung einfach online mit! Ihre Daten werden selbstverständlich über eine gesicherte Internetverbindung an unseren VPV Kundenservice übermittelt.
Bitte beachten Sie:
Für Verträge, bei denen die Beiträge nicht von Ihrem privaten Konto, sondern z. B. über Ihren Arbeitgeber abgebucht werden, ist eine Änderung der Bankverbindung nicht möglich.
Falls Sie noch kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, nutzen Sie hierfür bitte das Formular 'SEPA-Lastschriftmandat erteilen'.
Bitte geben Sie zur Authentifizierung Ihre persönlichen Kundendaten an.
Um Ihre Service-Anfrage eindeutig zuordnen zu können, müssen wir Sie zunächst als Kunden identifizieren.
Bitte geben Sie Ihre Versicherungsnummer ohne Sonderzeichen ein. (z.B. keine Punkte, keine Leerzeichen, keine Minuszeichen, keine Bindestriche, keine Querstriche)
Vorname *
Pflichtfeld
Nachname *
Pflichtfeld
Versicherungsnummer *
Pflichtfeld
Postleitzahl *
Pflichtfeld
Übernehmen